Der Krimipfarrer in Bad Orb
Im Rahmen der Kunstausstellung „alles kuriert“ laden das EBZ und die Spessartbuchhandlung Bad Orb für Mi, den 16.01.2013 um 19.30 Uhr in die Cafeteria des ebz, Würzburger Str. 13, in Bad Orb ein.
Eine Lesung mit dem Krimipfarrer Matthias Fischer findet hier statt. Casparis vierter und bisher schwerster Fall! ISBN 978-3-943206-07-4
Hier Informationen zum Buch: Kriminaldirektor Caspari und sein Team jagen den Kopf eines Kinderpornorings. Doch kaum haben Sie den Mann festgenommen, entkommt er unter mysteriösen Umständen aus dem Untersuchungsgefängnis.Währenddessen steht Clara einem Kollegen bei der wegen sexueller Belästigung angezeigt wird.Zur gleichen Zeit muss sich der katholische Pfarrer von Gelnhausen mit Misshandlungsvorwürfen auseinandersetzen.Sind die Geistlichen Schuldig oder Opfer eines diabolischen Komplotts? Casparis vierter und bisher schwerster Fall!
© 2012 gelnhäuser tageblattAusgabe vom 12.01.2013 lokales