Entspannen und Kraft tanken

Entdeckerwanderung in der Winterzeit

Bad Orb. Die beiden Naturparkführer Inge und Michael Stange laden zur Winternatur- Entdeckerwanderung ein. Einfach mal den Alltag hinter sich lassen, in der klaren Winterluft entspannen und Kraft tanken –das ist das Ziel dieser Wanderung, die vom Parkplatz Molkenberg durch den  Kurpark hinaus ins Orbtal führt.

Gemeinsam geht es langsam bergauf. Oben angekommen  wird die Gruppe  in einer gemütlichen Waldhütte einkehren. Dort ist schon für die Teilnehmer angeheizt und bei Tee und Punsch kann die mitgebrachte Rucksackverpflegung genossen werden.

Nach der gemütlichen Einkehr führt der Weg talwärts zurück Richtung Bad Orb.

Treffpunkt ist am Sonntag,  16. Februar,  10 Uhr,  am Parkplatz Molkenberg in Bad Orb.

Die Rundwanderung beträgt 9 Kilometer  und dauert circa 4 Stunden.

Die Naturparkführer Michael und Inge Stange bitten um Anmeldung

( maximal 20 Teilnehmer ) unter Telefon  06052 / 5428 oder  in der Geschäftsstelle des Naturparks Hessischer Spessart unter Telefon  06059/906783.

Die Gebühr von 5 Euro beinhaltet die Führung und die warmen Getränke in der Hütte.

 http://www.naturpark-hessischer-spessart.de/aktuell/aktuell.php?section=termine